Sara Krumm
Gepostet am 25.01.2021
Bewertungen lesen

Hallo,
Mit dieser Bewertung appelliere ich an alle Käufer. Wir haben bei diesem Unternehmen eine beachtliche Summe an Geld für vier hochwertige Langlauf-Sets ausgegeben.
Die Lieferung kam an per UPS, die Ware wurde ausgepackt und kaum zu glauben waren die Herrenski an der Innenseite beschädigt. Des weiteren wurde der Damen Langlaufski als klassischer Ski geliefert anstatt Skating obwohl alles mit einem Mitarbeiter der Firma parallel am Telefon im Onlineshop erfasst wurde. Bei der telefonischen Reklamation zeigte sich der Kundenservice von seiner schlechtesten Seite. Wir monierten die klassischen Ski und die Beschädigungen. Die O-Ton Antwort des Mitarbeiters lautete:“ Ich würde sagen, dass sie damit Pech hatten, die Skier sind mit einer Bindung montiert und nehmen wir. nicht mehr zurück.“ Auf nochmaliges Nachhaken, auch bezüglich der beschädigten Herrenskier, bekam ich nochmals eine unverschämte Antwort: „ Wir brauchen nicht weiter darüber diskutieren.“ Daraufhin verfasste ich eine Email mit der Bitte um Rückmeldung von der Geschäftsleitung. Nichts geschah. So sind wir leider gezwungen rechtlichen Rat einzuholen und entsprechend zu reagieren.
Das wäre uns erspart geblieben hätten wir hier diese Bewertungen gelesen.
Das geschah leider erst im Nachhinein.

Mehr anzeigen

hilfreich
Kommentar
ABGEBEN